Marktratssitzung_20140715

UBF

Unabhängige Bürgergemeinschaft Falkenberg

15.07.2014 - Bericht über die Sitzung des Marktgemeinderates Falkenberg

 

Nach Eröffnung der Sitzung wurde zunächst das Protokoll der letzten öffentlichen Sitzung vom 03.06.2014 einstimmig genehmigt.

 

Als zweiter Punkt stand nunmehr zum dritten Mal die Bildung eines Referates Burg Falkenberg und die Benennung eines Referenten auf der Tagesordnung.

 

CSU-Fraktionssprecher Grundler erläutert kurz noch mal die Bedeutung eines Referates Burg und schlägt vor, künftig das Referat mit jeweils einem Vertreter aus beiden Fraktionen zu besetzen, da es wichtig sei, dass alle eingebunden werden. Auf Vorschlag des UBF-Fraktionssprechers Peter Bork wird Roland Schraml einstimmig als weiterer Referent neben Matthias Grundler für die Burg benannt.

 

Zum dritten Tagesordnungspunkt Anfragen und Mitteilungen gab es keine Diskussionen.

 

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Dienstag, 11.08.2014 um 20:00 Uhr im Rathaus in Falkenberg statt.

 

<< Zurück auf die Startseite

 

Copyright © by UBF Unabhängige Bürgergemeinschaft Falkenberg 2014

Aktuelles

Die UBF führt eine Umfrage zum Leben in Falkenberg durch. Zur Teilnahme geht es [hier]

 

 

Die UBF ist ein eingetragener Verein - jetzt Mitglied werden!